Angebote und Preise


Ob Neulenker, Wiederholungstäter, Refresher oder graues Haupt: Bei mir bist Du genau richtig!

 

Mein Ziel ist es, Dir so schnell und so stressfrei wie möglich sicheres Autofahren beizubringen. Mit dem heutigen starken Verkehrsaufkommen und vielen potentiell unsicheren Situationen im Verkehr, kommt der richtigen Reaktion in jeder Lage eine grosse Bedeutung zu. Wie komme ich sicher, möglichst ohne Unfall und ohne jemanden zu gefährden durchs auto-mobile Leben.

 

Transparenz ist mir wichtig: Wir stellen gemeinsam fest, wo Du fachlich stehst und besprechen zusammen Deinen Weg zum Ziel.

Dabei bestimmst Du das Tempo durch Deine Vorbildung, Deine Aufnahmefähigkeiten, Deine feinmotorischen und koordinativen Fähigkeiten sowie durch Deine Bereitschaft, Neues rasch und komprimiert aufzunehmen. Die Anzahl Deiner möglichen Fahrlektionen pro Woche sind natürlich auch ausschlaggebend.

 

Falls Du für die Theorieprüfung Unterstützung brauchst, ich helfe Dir auch da! 

Ich fordere – aber überfordere Dich nicht. Du bekommst ein logisch aufgebautes und systematisch vermitteltes Fahrtraining bis zur Prüfungsreife.

Dabei soll der Spass am Autofahren, am gemeinsamen Erreichen von Zielen nie zu kurz kommen. Bei mir wird viel gelacht und die Fahrschüler freuen sich auf die Fahrstunden, das ist mein Credo.

 

Wenn Du möchtest, schulen wir auch Deine Begleitfahrpersonen zeitweise gleich mit, damit sie Dich bei den Hausaufgaben richtig gut begleiten können.

Meine Fahrschule wird zu Deiner letzten Fahrschule vor der Prüfung, das garantiere ich Dir!

 

Die Fahrschule liegt direkt neben dem Prüfungsort Schafisheim und so fährst Du bei mir immer im Prüfungsgebiet! 

Eine bessere Prüfungsvorbereitung gibt es wohl nicht.

 

Übrigens, der Preis von CHF 90.- / pro 50 Minuten ist relativ. 

 

Am Schluss zählt nur die Anzahl benötigter Fahrstunden mal den Stundenansatz.